"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Freitag, 30. April 2010

Niederlage gegen Vorwärts-Stars


Am vergangenen Mittwoch waren die Rangers zu Gast bei den Senioren des SK Vorwärts. Vorwärts Coach Reini Rieder konnte auf den langjährigen Bundesliga-Kicker Dragan Dubajic (über 100 Spiele für den LASK / etliche Spiele beim SKV) zurückgreifen.

Weiters liefen Kicker wie Christian Napokoj (vulgo "da Napper Koal" / im Vorjahr 18 Tore für die 1b der Vorwärts), Andi Bilic, Mile Matic und Christoph Wiesic auf.

Lange Zeit hielten die tapferen Rangers das Spiel offen. Einige male wurde der Ball auf der Linie weggekratzt werden. Kurz vor der Pause konnte Vorwärts Goalie Herbert Spicker die seinen nur mit letzten Einsatz vor einem Verlusttreffer bewahren. Walter Mülleric platzierte einen strammen Schuss ins rechte Tormanneck. Nach der Pause wurden die Hausherren immer stärker. "Napper Koal" erzielte 15 min. vor Schluss mit einem Schuss ins Kreuzeck ein Traumtor. Das 2-0 erzielte ebenfalls der Herr mit der Nummer 9, nach sehenswerten Alleingang.

Resümee: gutes Spiel gegen einen routinierten Gegner.


DOC Rangers:

Alexic

Tomilav Schubic / Guiseppovic / Zinkic / Christianovic

Van Ertl

Titovic Mandi / Wurmic Jun.

Alfredovic

Grosscic / Wurmic Sen.

Ersatz: Heiseric / Shearer / Mülleric Sen. / Zegic / Johannisevic / Gianhardic

28. 4. 2010, 18 Uhr Vorwärts Stadion. 2 Zuschauer + 2 Zuschauerinnen.

Schiedsrichter Elixhauser (sehr grau, sehr rot-weiss lastig)

Montag, 26. April 2010

Heidi Nr.2 / 2010 - Marlis(ohne "ie)!!!)



Unser Rangers Girl Nummero due im heurigen Jahr, ist nicht nur schön, sondern auch klug.

Sie hat vergangenen Dienstag ihr BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen!

Wir Gratulieren. Durch das schwere Studium, zu dem Sie ihr Vater gezwungen hat, wurde Sie 

ihm optisch immer ähnlicher.

Liebe Marlis (ohne "ie)!!!): es gibt schlimmeres...

Zum Beispiel, wenn man seine Fussballschuhe nicht mehr finden kann!

Donnerstag, 22. April 2010

Spieltermine


Mittwoch 28. April 18.00 Uhr gegen SK Vorwärts Senioren im Vorwärts Stadion


Montag 10. Mai 18.30 Uhr gegen Pro sport am Kunstrasen Rennbahnweg

Sonntag, 18. April 2010

Ehrung für den Ranger 2010!


"Es kann nur einen geben!" lautet der prägnante Spruch aus dem Film Highlander.

Nicht so bei der Wahl zum Ranger 2010.

Gleich 3 Personen landeten auf Platz1.

Doch seine Seidl-Runde hat bisher nur einer bezahlt - ANDREA ZINKER.

Dafür gab es eine stimmungsvolle Ehrung vor dem letzten Training am Rennbahnweg.

Er erhielt eine Urkunde. Die von Christiano gespendete Travel-Pussy wird nachgereicht - falls ich sie (unbenützt) wieder finde...

Freitag, 9. April 2010

Erfolgreicher Auftakt in die Freiluftsaison 2010


Am Dienstag dem 6.4. erfolgte der Auftakt am Kunstrasen Rennbahnweg.

Ohne die Leistungsträger El Presidente und Guiseppe die auf Fact-Finding-Mission in Südostasien weilten, kam eine überraschend starke Partie zu Stande.

Im Tor lieferten sich Alex und Roland ein erbittertes Duell um die Nummer Uno im Rangers Tor. Roland lieferte eine starke Partie. Als Sierninger kassierte er ein klassisches "Fredi Kremsner Gedenk-Tor" in erinnerung an unsere unvergessliche Nr.1. Fredi lässt sich lieber im heimischen Garten die Sonne auf den Bauch scheinen. So muss sein Hausarzt die Bummerl kassieren.

Endstand im ersten Saisontraining: 3-3.

Dabei waren ein paar Traumtore von Johnny Van Ertl und Christiano.

Auch Sportdirektor Pfauser war mit unserer Leistung nicht unzufrieden, obwohl er uns anwies in der 3. Halbzeit mehr Ausdauer zu trainieren.