"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Freitag, 29. November 2013

3 Herren über die man spricht

1) Ryan Giggs

Heute vor 40 Jahren erblickte Ryan Joseph Wilson in Cardiff das Licht dieser Welt.
Am Mittwoch beim 5-0 von United gegen Leverkusen war er einer der Besten am Feld.
Ryan wird als Spielertrainer in den Stab von David Moyes aufrücken.
Long May You Run, Ryan!

2) Dominique Taboga

Der Kicker mit den ausgeprägten österreichischen Tugenden steht im Mittelpunkt einer sehr, sehr unterstützenwerten Facebook-Initative. Dominique soll die Krone-Kicker-Wahl 2013 gewinnen.
ZUR ABSTIMMUNG
David Alaba ist noch jung und kann noch 15x Kicker des Jahres werden.
Für den feschen Dominique ist es vermutlich die letzte Chance, denn kicken wird er maximal noch für den SV Garsten Inside oder für Austria Klagenfurt.
Wählt Dominique! Keiner hat es sich mehr verdient!
3) Dietmar Berchtold

Einst war er mein Lieblings-Vorwärts-Kicker, jetzt ist er arbeitslos!
Mein zweit liebster Vorarlberger hat sich etwas zu Schulden kommen lassen.
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber es schaut nit guat aus!





Sonntag, 17. November 2013

Ernst Hasenleitner

Bei den meisten Spielen der Rangers am Vorwärts-Platz sorgte Ernst Hasenleitner dafür, dass wir und unsere Gegner nach dem Spiel optimal mit Essen und Trinken versorgt wurden. In gemütlicher Runde gab er uns dann Anedokten aus der Vergangenheit unserer Vorwärts zum Besten. Nicht alle waren lustig. Ernst war einer der dem Verein auch in dunklen Zeiten zur Seite stand  und beim Neuaufbau wesentlich beteiligt war. Die finanzielle Unterstützung des Vereins durch die Gastro war ein wesentliches finanzielles Fundament in der Unterklasse und förderte die Identifizierung mit dem Verein.

Am Freitag dem 15. November ist Ernst Hasenleitner verstorben.
Unser Beilied gilt seiner Gattin Helga.
Danke für Alles, Lieber Ernst - Du wirst uns fehlen!