"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Starke Leistung gegen die "alten Herren" des SKV



Einige wichtige Spieler fehlten den Rangers im Heimspiel gegen den SK Vorwärts.
Guiseppe Lambert und Roberto Grosso konnten wegen Krankheit nicht auflaufen, Familie Wurm, Familie Sandmayr, Martin Shearer, Klaus Nussi, Norberto Stumptner u.v.m. waren verhindert.
Da Vorwärts mit Goalgetter Rudi Vogel, Andi Bilic und Dragan Dubajic antrat, war das Ziel die Niederlage einstellig zu halten.
In Hälfte eins stand die neuformierte Abwehr mit Schubert, Kupfer, Parvin und Peither aber bombensicher. Die Rangers hatten sogar mehr Spielanteile. Ein Tor von Phillip Eichinger wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Zur Pause steht es nullnull.
Nach dem Pausentee geht es Schlag auf Schlag. Phillip Eichinger wird von Walter Müller ideal auf der linken Seite angespielt. Phillip zieht in die Mitte des gegnerischen Sechzehners und überhebt den Torhüter elegant zum 1-0.
Andi Bilic war vom Rückstand nicht entzückt, gibt kräftig Gas und trifft bei einem Schuss nur das Gestänge der, vom Schützen gesehen,rechten Kruzecke.
Phillip Eichinger wird abermals vom überragenden Müller freigespielt. Er zieht den Ball in die kurze Kreuzecke. Doch der Gästetorwart pariert hervorragend.
Andi Bilic zieht von 20 Meter einen Flachschuss Richtung Tor der Rangers. Minoth fälscht den Ball auf die Ferse von Vorwärts Stürmer Ernest Schulz ab. Dieser lenkt den Ball unhaltbar für Alex Zeilner ins rechte Eck ab. 1-1.
Vorwärts drängt weiter. Andi Bilic erzielt das 2-1. Die Rangers halten aber dagegen und haben durchaus Chancen auf weitere Treffer. Den Schlusspunkt setzt aber Rudi Vogel mit dem Tor zum 3-1. Großes Lob kommt vom Vorwärts Trainer Reinhard Rieder für die starke Leistung der Rangers. Nächsten Dienstag findet zum letzten mal in diesem Jahr das Training im Freien auf der Rennbahn statt. Ab 2. November findet das Training in der Stadthalle statt.

Rangers DOC - SK Vorwärts Steyr Senioren 1-3 (0-0)
Dienstag, 19.10.2010, 18 Uhr, Kunstrasen Rennbahnweg.

Rangers DOC:
Zeilner
Schubert, Kupfer, Parvin, Peither
Van Ertl, Pölzl, Rausch, Zegermacher, Müller I, Künstler I, Minoth
Dopplinger, Eichinger II
Coach: Eichinger I

Tore: Phillip Eichinger; Ernest Schulz, Andi Bilic, Rudi Vogel.