"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Freitag, 7. August 2009

Wie komm ich zu meinem Arbeitsplatz oder eine Stadt spinnt...



Donnerstag 6. August 2009.
Ein bisschen übernachtig versuche ich um 8.30 Uhr zu meinem Schreibtisch und Computer im Büro in der Bahnhofstrasse 14 zu gelangen. Doch eine Menschenschlange verstellt mir den Weg.
Wird etwas verschenkt?
Gibt es etwas sensationelles zu sehen?
Die Schlange besteht ausnahmslos aus männlichen Wesen?
Hurra! Vielleicht hat unser Geschäftsführer eine Stripperin engagiert um das Geschäft zu beleben!

NEIN!

Es ist Vorverkaufsstart zum Cupspiel Vorwärts gegen Red Bull Salzburg.
An normale Arbeit ist nicht zu denken.
Hunderte Kartenbestellungen per e-mail sind eingelangt. Die Telefone klingeln ohne Pause. Schon vor 8 Uhr standen die Wahnsinnigen vor der Tür um an Karten zu gelangen.
Ab 11 Uhr sind es vermehrt Frauen die sich um Karten bei dem extra eingerichteten Stand von unserem Mike anstellen.
Um 18 Uhr sind 1.400 Karten durch seine Hände gegangen.
Am Freitag Abend sind insgesamt schon 3.500 Tickets weg.
Ich nehm mir mal ein paar Tage frei.
Vielleicht schaffen meine Rot-Weißen 31 Jahre nach der letzten Sensation..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen