"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Freitag, 9. April 2010

Erfolgreicher Auftakt in die Freiluftsaison 2010


Am Dienstag dem 6.4. erfolgte der Auftakt am Kunstrasen Rennbahnweg.

Ohne die Leistungsträger El Presidente und Guiseppe die auf Fact-Finding-Mission in Südostasien weilten, kam eine überraschend starke Partie zu Stande.

Im Tor lieferten sich Alex und Roland ein erbittertes Duell um die Nummer Uno im Rangers Tor. Roland lieferte eine starke Partie. Als Sierninger kassierte er ein klassisches "Fredi Kremsner Gedenk-Tor" in erinnerung an unsere unvergessliche Nr.1. Fredi lässt sich lieber im heimischen Garten die Sonne auf den Bauch scheinen. So muss sein Hausarzt die Bummerl kassieren.

Endstand im ersten Saisontraining: 3-3.

Dabei waren ein paar Traumtore von Johnny Van Ertl und Christiano.

Auch Sportdirektor Pfauser war mit unserer Leistung nicht unzufrieden, obwohl er uns anwies in der 3. Halbzeit mehr Ausdauer zu trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen