"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Mittwoch, 17. August 2011

Trainingsergebnis Di 16. August 2011


Das Ergebnis des Trainingsspiels vom 16. August wurde von Herrn Ehrensportdirektor Pfauser festgehalten. Es wird allerdings in die Analen des Sportclubs als "Eierschwammerlgulaschtraining" eingehen. Bisher wurden noch keine Vergiftungsfälle gemeldet.

Darum: DANKE ROLAND!!!

1 Kommentar:

  1. Was, wir waren so schlecht?! Da Pfauser hat doch Schwammerl vor den Augn gehabt...

    AntwortenLöschen