"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Samstag, 1. September 2012



Während in der weiten Welt dramatische Dinge passieren, Stichworte: Hurrican Isaac, Tod von Neil Armstrong, das EU-Weite Ende der Glühbirne, der drohende Staatsbankrott von Nachbar Slowenien, beschäftigt sich der hier Ansässige mit banalen Dingen wie samstägige Ausflüge mit der Steyrtalbahn und Fahrten zum Kukuruz. "Sierning wir kommen!"

Wenn ich probiere über den Tellerrand mittels www zuschauen, verschrecke ich meine Tochter, die sich mittels KIKA weiterbildet.
Es geht mein Aufschrei durchs Zimmer: "Hurra! Yossi Benayoun spielt wieder für West Ham!".
Meine Tochter schaut mich verschreckt an: "Papa, sei bitte ruhig!"
Sie hat zwar schon als Baby, bei Toren von Carlos Tevez für die Hammers, einiges aushalten müssen, ist aber noch immer anfällig auf Emotionsausbrüche der seltsamen Art.

Ob gegen diese Art des Wahnsinns schon Medikamente entwickelt werden? Hoffentlich nicht.

Übrigens: Neil Young lebt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen