"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Sonntag, 17. November 2013

Ernst Hasenleitner

Bei den meisten Spielen der Rangers am Vorwärts-Platz sorgte Ernst Hasenleitner dafür, dass wir und unsere Gegner nach dem Spiel optimal mit Essen und Trinken versorgt wurden. In gemütlicher Runde gab er uns dann Anedokten aus der Vergangenheit unserer Vorwärts zum Besten. Nicht alle waren lustig. Ernst war einer der dem Verein auch in dunklen Zeiten zur Seite stand  und beim Neuaufbau wesentlich beteiligt war. Die finanzielle Unterstützung des Vereins durch die Gastro war ein wesentliches finanzielles Fundament in der Unterklasse und förderte die Identifizierung mit dem Verein.

Am Freitag dem 15. November ist Ernst Hasenleitner verstorben.
Unser Beilied gilt seiner Gattin Helga.
Danke für Alles, Lieber Ernst - Du wirst uns fehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen