"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Samstag, 11. April 2009

Auswärtssieg


Die Saison begann für die Rangers mit einem Auswärtserfolg bei den Senioren des SV Garsten. Nach nur einem Training am Kunstrasen in Steyr begab man sich am Karfreitag dem 10. April, auf das grüne Gras des SV Garsten.
Aufgrund einiger Verletzungen (Manfred, Rausch, Andi Kupfer, Roland Eichinger etc.) und der Osterurlaubswoche konnten nur folgende 10 Mann gestellt werden:

Zeilner, Peither, Lambert, Unterbuchschachner, Gross, Schubert, Pölzl, Minoth, Milz, Nussbaummüller.
2 Leihspieler der Garstener verstärkten uns.
Die Partie ging bei traumhaften Frühlingswetter über die Bühne.

Der prominente Schiedsrichter Rudi Jetzinger, pfiff kurz nach Beginn der Begegnung einen Elfmeter, nach motivierter Attacke von Robert Gross an einem Garstener Stürmer.
Der Strafstoß wurde sicher verwandelt.
Nach dem frühen Rückstand bekamen "die Ärzte" die Partie immer besser in den Griff. Defensiv stand man sicher. Vorne wurde früh attackiert, was dem Gegner unbehagen bereitete.
Klaus Nussbaummüller zirkelte einen Freistoss von der linken Seite auf das kurze Kreuzeck von Garsten-Torhüter Werner Albrecht. Dieser konnte im letzten Moment abwehren.
Nach gelungener Kombination stellte Klaus Nussbaummüller kurz darauf auf 1-1.
Auch das 2-1 kurz vor der Pause ging auf das Konto von Klausi.
Nach der Pause konnte Garsten den Ausgleich erzielen. Aber Fredi Pölzl sicherte nach einem Traumsolo den verdienten Sieg.

Stimmen zum Spiel:
Coach Andi Kupfer:
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Jetzt geh ma auf a Seidl.
Fiona Berger:
Papa, du warst der Beste.


1 Kommentar: