"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Mittwoch, 22. April 2009

2 unterschiedliche Sportarten?

Manche Personen bevorzugen es nach absolvierten Fussballtraining, in innenarchitektonisch fragwürdigen Räumlichkeiten, sich Leverkusen gegen Mainz zu Gemüte führen.
Dank des Hinweises von Sportsfreund Gross warf ich meinen Abosender an, um mir die 2. Hälfte des Spiels Liverpool FC vs. Arsenal FC hineinzuziehen.
Mein Freund und Zwetschkenröster Bertl S. würde an dieser Stelle bemerken:
"Spün ah ned bessa wie bei uns, oda?"
Lieber Bertl: Falsch! Es sind 2 unterschiedliche Sportarten.

Die Tore passierten zwar großteils aus Abwehrfehlern, aber bei 90 Minuten High-Speed Offensiv-Fussball kein Wunder.
Schade das Liverpool es sehr schaffen wird Meister zu werden.

Zu sehen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XJZPqiOnPF0&hl=de

Da der englische Originalkommentar immer von "Arsch Ah Win" sprach, bevorzuge ich den russischen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen