"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Donnerstag, 26. November 2009

WAHL zum RANGER des Jahres 2009!

Die digitale Revolution erlaubt uns einen Ranger des Jahres per Mausklick zu ermitteln!

Die Fachakademie stellt folgende Herren zur Wahl:



Luigi D.: Nationalteamdebüt bei der WM in Korea-Süd. Gegen die Brasilianer beinnahe das Goldtor erzielt. Ein Vereinsurgestein stellt sich der Wahl!



Gernot D.: bei den Spielen gegen den Lehrersportverein, pro sport und SKV Senioren traf er mit dem Runden ins Eckige. Darum ist er nominiert.



Christiano hat uns das Spiel in Manchester eingebrockt und hat dort mit einem Freistoss die Stange verbogen! Weiters gab er gegen die Lehrer und Torpedo Ennsquai seine Visitenkarte ab. Er trägt nach wie vor den Titel des Zeugwarts.



Van Ertl ist inzwischen eine Trademark.
Sein einziges Tor erzielte er beim 6-0 gegen pro sport. Damit hat er ein Tor mehr erzielt als Buffy Ettmayer im österreichischen Nationalteam.



Alfredo erzielte 3 Tore: Garsten, die Lehrer und die Kollegen aus Ledrense kennen den Herrn mit den flinken Beinen jetzt genauer. Ab Freitag ist er mit Roberto im Trainingslager auf den Kap Verden.



Andrea Zinker: Dieser Mann ist es gewohnt gewählt zu werden!
Mit dem Tor des Jahrtausends in Manchester ist er ein heißer Tipp für diese Wahl.
Erstmals hat er reelle Chancen eine Wahl zu gewinnen.



Artista!
Mit dem Ausschluss in England hat er uns bewiesen:
"Reden ist Silber-Schweigen ist Gold!"



Nicht nominierte sollen nicht schmollen:
es hilft nur Leistung oder die Fachakademie bestechen!!!

Bitte stimmt fleißig mit.
Jeder darf so oft abstimmen wie er will!!!
Aber Vorsicht:
Die Wahl wird von der UNO beobachtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen