"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Donnerstag, 28. Juli 2011

D.O.C. Rangers gegen ASV Kleinreifling Senioren 2-2



Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:30 Uhr, Vorwärts Stadion

Tore: Gross (2x)

Kader: Künstler C. - Van Ertl, Lambert, Schubert, Rausch - Müller, Pölzl, Peither, Nussbaummüller, - Gross, Eichinger Phillip, Müller Marco, Künstler Günther, Sandmayr, Hilber.

Verliehen an Kleinreifling: Kupfer, Hofer Markus

Anlässlich der Verleihung der ranghöchsten Auszeichnung - Sportdirektor auf Lebenszeit - des Sportclubs Rangers DOC an Erich Pfauser trafen das Steyrer Ärzteteam auf die Senioren des ASV Kleinreifling. Hintergrund: Erich Pfauser war Gründungsmitglied des ASV, bekleidete sämtliche Funktionen im Verein und ist den Kleinreiflingern nachwievor verbunden. Die Übergabe der Urkunde, eines signierten Fußballs und einer etwas verstaubten Trophäe wurde von ca. 7 Zuschauern bestaunt und vom regionalen TV für die Ewigkeit aufgezeichnet. In einer ausgeglichenen Partie (ohne Schiedsrichter! war auch nicht notwendig) trennten sich die Teams mit einem gerechten und fairen 2:2. Die Tore für die DOC`s erzielte der wieder erstarkte Robert Gross. Für die Gegner verwandelte der ASV`ler und nunmehrige DOC-Pathologe Andreas Kupfer einen Freistoß unhaltbar. Diese Aktion wurde von der Ersatzbank nicht gutiert (du Trott...!) und war folgedessen mit einer Seidlrunde verbunden. Die Spielerversammlung dauerte bis 1:45 Uhr. Dank an Vorwärts Steyr (Reinhard Rieder, Ernst Hasenleitner), die uns den Platz kostenlos zur Verfügung stellten.

Bericht von H.P. Zinker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen