"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Montag, 25. Juli 2011

Vorrunde und Hauptrunde


Freitag-Abend besiegte der SKV, in einem von Seiten des Gegners sehr hart geführten Spiel, den Lokalrivalen SV Sierning mit 2-1. Fachkommentator Roland E. sah in der ersten Halbzeit leichte Vorteile der Gäste aus Sierning. Nach dem 1-0 durch Kapitän Manuel Schönberger war Vorwärts aber klar bestimmend. Das 1-1 kam durch eine inkonsequente Leistung der Steyrer Defensivabteilung zu Stande. Die Sierninger zogen sich durch eine teilweise überharte Gangart den Zorn der Zuschauer zu. Schiedsrichter Klammer zog zwar 5mal den Gelben Karton für Siernings Spieler aus der Tasche, für Fachkommentator Norbert S. hätte es aber 1-2mal die Rote Karte sein können. Die Härte nutzte Sierning wenig, da Neuerwerbung Manuel Plank einen eleganten Heber über Siernings Nr.1 Reini Großalber zum Endstand von 2-1 anbrachte.

Heute erfolgt die Auslosung für die Hauptrunde.
Wunschgegner: Retz, Stinatz, Bad Vöslau oder Bregenz auswärts. Zuhause wären SV Grödig 1b, Stegersbach oder Rapid Wien attraktive Gegner.

Näheres in Kürze.


UND DER GEGNER HEISST:

ADMIRA WACKER

Spieltermin vorraussichtlich Samstag 6. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen