"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Mittwoch, 22. Mai 2013

Impressionen vom Ländermatch gegen Italien

Die Mannschaftsaufstellung:
Künstler Senior, Da Silva, Van Ertl, Groß, Schubert, Zeilner, Peither, Minaoka;
Schreinerformelyknownaszegermacher, Pölzl, Kupfer, Lambert, El Presidente Rausch, Hofer.


Loris Matarazzi bringt schon vor dem Spiel alle zu Fall.

Um den Nachwuchs machen wir uns keine Sorgen. Lorenz und Jakob werden bald für uns einlaufen!

Das traditionelle Spiel gegen die Nationalmannschaft der Drahtzieher Italiens hatte alles was ein Match braucht: Spannung, Dramatik, Härte, Elfmeter und Tore, Tore, Tore, Tore. Das Rahmenprogramm war vom Allerfeinsten. Danke an Günther Künstler und KAPPA STEEL für Organisation und Sponsorentätigkeit. Danke an Thomas Schubert und sein Team für die gastronomische Unterstützung. Es war wieder ein herrliches Wochenende mit den Freunden aus Val Di Ledro!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen