"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Samstag, 21. September 2013

????????? Herr Kensy ?????????

ligaportal.at:
Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr):"Ich finde, dass wir heute ein gute Leistung geboten haben und uns auch einige Chancen erarbeiten konnten. Die Misere im Sturm setzt sich aber beinhart fort: Peter Orosz musste in der Halbzeit mit einer Knöchelverletzung ausscheiden und Rexhe Bytyci hat sich im zweiten Abschnitt die Schulter ausgekegelt. Zurzeit steht mir kein echter Angreifer mehr zur Verfügung, da ja Goran Aleksic schon länger verletzt ist. Auch spielerisch war die Darbietung von uns heute in Ordnung, hätte wir manche Gelegenheit nur besser finalisieren müssen."

Ich war dann heute auf einen anderen Fußballplatz.
Obwohl ich keine Bewußtseinsveränderten Substanzen zu mir genommen habe und auch sonst sehr fit war.
Leider haben mir meine 3 Mitfahrer davon nichts gesagt bzw. auch nichts gemerkt. Ich muß am Sofa eingeschlafen sein und ganz, ganz, ganz schlecht geträumt haben. Wieso hat mich niemand geweckt??
Peter, Kurt, Christian? Wir haben vereinbart um 18 Uhr zum Vorwärts-Match zu fahren!

Oder war es doch Realität?
Komisch war nur, dass ich vor dem Spiel Optimismus verstreut habe und ich geglaubt habe, dass Vorwärts gewinnen wird. Da sollte ich inzwischen einen Spezialisten aufsuchen.
Denn seit heute ist klar:
Solange Adam Kensy der Verantwortliche für diese Mannschaft ist, wird sich nichts ändern.
Der Herr werkt seit rund 1/2 Jahren und vertreibt mit seinem "Unkick" Zuschauer in Massen. Stell Dir vor Du bist Bereichsleiter einer Firma und es bricht Dir 25 - 50 % deines Umsatzes (im konkreten Fall Zuschauereinnahmen) weg. Und ein weiteres Ziel = sportlicher Erfolg, hat eine rasante Talfahrt zu verbuchen. Was würde passieren?

Zum Kommentar auf der Vorwärts Homepage:

Geschätzter Robert Hofer:
Diese Niederlage war NICHT UNGLÜCKLICH.
Sie war peinlich, zum schämen, verdient, unglaublich grauslich.
Der Gegner war mehr als schlagbar.

 Auch wenn es geregnet hat, 2 Stürmer, die aus dem Spiel nichtmal einen Airbus -großes-Tor treffen würden, sich verletzt haben (Mein Mitleid ist bei ihnen und ihren Angehörigen) und sonstnoch was.
So geht es nicht!!!

In dieser Form = Abstiegskanditat Nummero Uno: SK Vorwärts Steyr!!!


Trainerwechsel JETZT!!!

Schöne, Gscheite und Nette Menschen im Zelt zu Sankt Florian.

Halli Galli!



Rudi Ratlos?

Mama Klug erklärt nach dem Spiel die Taktik zum Erfolg!

Union St. Florian - SK Vorwärts Steyr 1:0 (0:0)

St. Florian (4-2-3-1):
Lucic; Mayr, Gabriel, Winkler, Hinterreiter; Huber, Krennmayr; Zatl (93. Fazeny), Höltschl, Falkner (59. Jackel); Ertl (85. Mair). Ersatz: Moser; Dumanovic. Trainer: Wilhelm Wahlmüller.

Vorwärts (4-4-2): Großalber; Lageder, Duvnjak, Danninger, Staudecker; Klug, Prandstätter, Kutlesa, Stadlbauer; Bytyci (70. Peham), Orosz (46. Balic). Ersatz: Dorfmayr; Martic, Füzfa.  
Trainer: Adam Kensy. (Leider)

Tor: 1:0 (61.) Höltschl.

Gelbe Karten: Zatl (23. Foul), Hinterreiter (40. Foul), Winkler (64. Foul), Huber (72. Foul), Höltschl (76. Foul); Klug (56. Foul), Danninger (90. Foul).

Freitag, 20. September 2013; Sportpark St. Florian, 800 Zuschauer
SR Christoph Schnetzer; Maximilian Heyss, Gregor Leonfellner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen