"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Dienstag, 14. Juli 2009

Wallfahrt

Ein Bericht von e-steyr.com:

Peter Horvath - Wirt des Gasthauses "Zur Queng - Rosenegg" löste am 07.07. um 07:07 Uhr ein vor drei Jahren abgegebenes Versprechen ein. Es lautete, zu Fuß nach Adlwang zu pilgern und in der dortigen Wallfahrtskirche für den Aufstieg zu danken...

Gesagt - getan, und 5 weitere Fans sowie ein treuer Anhänger des ASV Bewegung Steyr (Meister der 1. Klasse Ost) gingen mit ihm den Weg, der um 7:07 Uhr morgens begann. Nach knapp 4 Stunden wurde das Ziel mit einigen Rastpausen erreicht.

Nach dem Besuch der Kirche und des Brunnens, fand diese Aktion beim Kirchenwirt zu Adlwang einen geselligen Ausklang.

Auch Euer Blogger dankt dem Herren demütig für den Aufstieg in die OÖ-Liga. Ich pilgere von daheim zum Schwechaterhof.

Zu den Bildern:
http://www.e-steyr.com/modules.php?set_albumName=album78&op=modload&name=fotogalerie&file=index&include=view_album.php&page=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen