"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Donnerstag, 2. Juli 2009

Verstärkungen - Spieler die zu uns passen, Teil 1



Das Transferkarussel dreht sich.
Aufgrund unserer zahlreichen Schwerverletzten müssen wir uns um Verstärkungen für den Herbst umsehen.
Noch dazu fliegen zahlreiche Spieler nach Südkorea zur Ärzte-WM.
Der Flug mit der "Never-Comeback-Airline" soll nicht ohne Tücken sein.

Daher mein Vorschlag Nummer eins:

Éric Daniel Pierre Cantona

Der Herr schaut älter aus als er ist.
Er würde unseren Altersschnitt sogar senken.
Bekanntgeworden als "schreckliches Kind" und Meister fernöstlicher Nahkampftechniken.
Er wäre damit für jedes Spiel gegen die Lehrersportvereinigung gerüstet.
Dumm nur, dass gerade Fachlehrer Kurt Bös der größte ManU-Fan unter Gottes heisser Sonne, in einen veritablen Gewissenskonflikt geraten würde wenn Eric auf ihn einschlagen würde.
Noch ein Grund weshalb er zu uns passt:
Als Teamchef der französischen Beachsoccer-Mannschaft ist er es gewohnt auf schlechten Plätzen aufzutreten.
Als Künstler und Schauspieler würde er auch unseren Kunstrasenplatz akzeptieren, wenn wir ihn mit den richtigen Argumenten verkaufen:
(Coach Kupfer: "Eric schau her! Des is me neichs Projekt: Kunst und Rasen.
A Waunsinn oda?")
Eric wäre ablösefrei und könnte in Andi Kupfers Kinderzimmer übernachten und mit ihm über ihre Zeit in Manchester schwadronieren.
Der Mann sieht im übrigen so aus, als ob er in Halbzeit 3 erst so richtig in Fahrt kommt

Gründe die gegen das Engagement von Eric sprechen:
Den aufgestellten Trikotkragen hat sich unser Jonny Van Ertl patentieren lassen. Einen zweiten neben sich würde er schwer dulden.
Ausserdem haben wir kragenlose Shirts erworben.
Ob Eric damit etwas anfangen kann?

Weiter Infos über "unseren" Eric,
(Bericht von Christian Tragschitz auf ORF.at)

%2Fsport.orf.at%2F090617-16029%2F16030bigstory_txt.html






2 Kommentare:

  1. was ich bei unseren nachspiel-seiterl noch nie erwähnt habe. eric cantona wurde von mir höchstpersönlich 1995 im programmkino manchesters (cornerhouse)angetroffen. ich kann mich sogar noch an den film erinnern. gus van sant - to die for. paßt doch irgendwie. fröhlicher paparazzi!

    AntwortenLöschen
  2. sog i do, das ihr guat in a wg passats.

    AntwortenLöschen