"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Samstag, 4. Juli 2009

Verstärkungen - Spieler die zu uns passen, Teil 2


Auf vielfachen Wunsch:

Marouane Fellaini-Bakkioui

geboren am 22.11.1987 in Etterbeek (Belgien).
Fellaini lernte das Spiel beim RSC Anderlecht in Brüssel.
Die Profikarriere startete er bei Standard Lüttich.
Nach der Meistersaison mit Standard wechselte er um 15 Millionen Pfund zum FC Everton.

Aufgrund unserer zahlreichen Ausfälle im Mittelfeld wäre Fellaini eine optimale Verstärkung.
Frisurtechnisch ergänzt er sich gut mit Gernot D.
Wir könnten mit Fellaini-Perücken Merchandising mäßig voll ins Geschäft kommen und daher den wöchentlich Beitrag auf 4,85€ senken.
Wohnen könnte der Belgier marokkanischer Abstammung bei Luigi Dorninger im schönen Bäckengraben. Dort könnte er der Trommelgruppe von Ludwig beitreten.
Den Trommeln liegt Belgiern im Blut!
Der Import von köstlichen belgischen Bier wäre mit dem Transfer von Fellaini gesichert!
Nach Helmut Just von Vorwärts wäre er der zweitbeste Staubwedel in der Geschichte
des Steyrer Fussballs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen