Ein bisserl enttäuscht bin ich schon, dass der Poit und der Werner nicht bei mir angerufen haben und mich zum Gespräch in die Autobahnraststätte Strengberg eingeladen haben, um mir dort mitzuteilen, dass ich super zum neuen Anforderungsprofil des ÖFB passe und ob ich nicht der neue Teamchef werden will, weil Deutsch kann ich ja besser als der Karel Brückner und internationale Erfolge habe ich auch (0-1 Manchester, 5. Platz bei der Fan-Club EM in Dachau 1990 und ca. 45 Länderspiele gegen Ungarn am Platz in der Schottergrube hinterm Moapeda).
Aber ungerecht ist die Welt. Der Herr Koller aus der Schweiz wird mir vorgezogen.
Und die Reaktionen der Trainer und Kapazunder aus Austria sind ähnlich:
Der Kurtl Jara der sein Engagement bei Red Bull dazu nutzte, um sich die eigenen Taschen vollzumachen meint:
"Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller."
Das war ungefähr in den 1970ern lieber Kurtl.
Nachdem was Du Dir bei Salzburg geleistet hast, wird es mit Dir nix mehr werden als Trainer, außer der LASK braucht mal wieder einen Neuen!
Paul Scharner meint:
„Ich bin irrsinnig enttäuscht, scheinbar bin ich nicht gut genug.“
Dir gehts genau wie mir Paule...
Herbert Schneckerl Prohaska:
"Koller wird sich bisher nicht groß mit dem österreichischen Fußball beschäftigt haben. Seine Aufgabe ist viel schwerer als für einen, der die anderen kennt. Das heißt, er fängt im Prinzip bei null an."
Ich meine: Des is a gscheiter so. Der Herr weiß hoffentlich nix von Cordoba.
Die Personen, die Herrn Koller persönlich kennen, sprechen nur Gutes über ihn. Das könnte in Österreich gefährlich werden.
Meine Worte an den Teamchef:
"Lieber Marcel! Wenn ich schon nicht Deinen Job gekriegt hab, erwarte ich mir zumindest eine Einberufung ins Team. Ich weiß wo der Ball hingehört, nämlich ins eckige!
Bis bald. Dein Gianhardy Österzola!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen