"Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Dettmar Cramer


"Wenn Frauen bei einer Party dabei sind, wird alles steif!"

Johnny Van Ertl



"Die Jungs von heute haben Hornhaut auf den Oberschenkeln - vom vielen Reingrätschen."

Buffy Ettmayr



"Der hat nicht Bundesliga gespielt. Der hat Bundesliga gefoult."

Uli Hoeneß über Uwe Klimaschewski

Freitag, 2. August 2013

SK Vorwärts Steyr - SV Wallern 1-0 (0-0)

Vorwärts (4-4-2): Großalber; Lageder, Duvnjak, Koll, Staudecker (46. Prandstätter); Peham (56. Balic), Füzfa, Stadlbauer, Klug; Orosz, Bytyci (87. Martic).  
Ersatz: Dorfmayr; Susic.  
Trainer: Adam Kensy.

Wallern (4-1-4-1): Dandic; Schildberger, Vorisek, Holzinger, Haidacher (55. Gas); Zotman; Gashi (46. Bauer), Markovic, Grgic, Renner (70. Zachhuber); Pecirep.  
Ersatz: Plavac; Sebez.  
Trainer: Harald Gschnaidtner.

Tor: 1:0 (79. Freistoß) Bytyci (Klug).

Gelbe Karten: Zotman (35. Foul), Renner (69. Foul).

Freitag, 2. August 2013; Vorwärts-Stadion, 1750 Zuschauer
SR Peter Oberlaber; Christian Greinecker, Almir Barucic

Problem hatte Vorwärts vor Spielbeginn schon bei der Bierausschank:
Lange Schlangen bildeten sich bei den Damen und Herren Bierzapfern. Das Prinzip 3 Personen-1 Bierhahn -Eine(r) zapft, die andern schauen zu, wurde nach zahlreichen Ratschlägen von prominenten Zuschauern aufgelöst und auf ein 2 Zapfhahn-1er kassiert-System erfolgreich  umgestellt.
Bei Vorwärts fehlen Kapitän Alex Danninger und Goran Aleksic. Dafür sind 1750 Zuschauer da, die sofort Druck von der Südtribüne Richtung Spielfeld machen.
Es hat an die 30 Krügeln im Schatten.
Erste Halbzeit passiert wenig.
Ein (reguläres) Tor von Orosz wird nach einer halben Stunde nicht anerkannt.
Nch 39 Minuten 53 Sekunden fällt die Anzeigentafel aus.
Zweite Halbzeit passiert mehr.
Ein (reguläres) Tor von Orosz wird nicht anerkannt.
In Minute 79 legt sich Rexhe Bytyci den Ball für einen Freistoß zurecht und er pickt den Ball Torhüter Dandic in den Kasten.
Riesenjubel am Vorwärts-Platz. Wallern wird doch noch einmal gefährlich. Aber auch Bytyci hat noch eine Riesenchance, knallt aber den Ball an die Querlatte.
Schlußpfiff - Humpa!
Ende gut-Alles gut!
Die ersten 3 Punkte in der RL-Mitte!
Genauso viel wie der LASK und BW-Linz.
Und die Torifferenz ist auch ident mit der, der beiden Linzer.
Am nächsten Freitag gehts nach Pasching.

Schöne Menschen auf der Südtribüne

Schöne Menschen auf der Osttribüne
Jubel: 1-0 nach dem 3. Versuch!
Hinsetzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen